Wie es zur Registrierung kam
In Vorahnung haben wir diese Domain 2010 registriert es war die Zeit wo Klimaretter noch nicht voll ins Zeitalter des Internet angekommen waren. Sonst wäre diese Domain nicht frei gewesen. Unsere Vorahnung war das die Politik den Klimawandel missbraucht denn CO2 bietet die Möglichkeit alles zu verbieten, selbst das Atmen könnte verboten werden. Um dafür beim Bürger Akzeptanz zu finden wird Angst verbreitet hat die Politik Helfeshelfer wie das öffentliche Fernsehen. Jedes weltweite Wetterereignis ist Folge des Klimawandels, immer verursacht durch CO 2. Ob im ZDF oder ARD sitzen in den Aufsichtsräten Politiker.
Eine nicht unerhebliche Rolle in der Klimahysterie spielt das Potsdam-Instituts für Klimafolgenforschung (PIK). Also nicht nur Klimaforschung sondern Klimafolgenforschung und das Institut soll so liefern was die Zukunft bringt. Da Finanzierung des Institutes erfolgt durch öffentliche Gelder stellt sich die Frage ob das geliefert wird was die Politik gerne hört.
In Deutschland sind im Gegensatz zu uns in Italien Richter und Staatsanwälte Weisungsgebunden. Darf man daher auch fragen ob auch die Wissenschaft Weisungsgebunden ist?
Anfänglich haben wir uns bemüht dieses Portal mit Inhalt zu füllen. Das hat sich ergeben denn wer sich ernsthaft mit den Weltbedrohungen befassen will findet alles im Internet auch bei ChatGPT.
Unser Engagement für Umwelt und Nachhaltigkeit.
Umweltschutz, Bewahrung der Natur und die Nachhaltigkeit liegen uns sehr am Herzen und möglicherweise haben wir in Umweltschutz und Nachhaltigkeit mehr geleistet als einige Aktivisten die, weil politisch korrekt von den Medien massiv wahrgenommen werden. Weltweit sind es Millionen Tonnen Hydrauliköl die in den Adern von Maschinen zirkulieren und ein großer Teil davon könnte durch Wasser wie es aus der Leitung kommt, ersetzt werden. Hydrauliköle verschwinden am Ende nach Gebrauch und Havarie in Böden und Gewässer . Selbst im Musterland Deutschland wir nur ein Teil rezykliert. Was in anderen Ländern mit den Altölen passiert kann man sich vorstellen. Nun, wir haben seit der Jahrtausendwende den Beweis geliefert das Wasser in vielen Maschinen nicht nur Hydrauliköl ersetzen kann, sondern die Maschinen preiswerter, leistungsfähiger und energiesparasamer machen kann. Dazu unsere Portale: www.starfort.it und www.oekodesign.eu .